Amokläufer

Mal wieder ein Schüler, der in seiner Schule ein Blutbad anrichtet und sich selbst das Leben nimmt!! diesmal in Emstetten!!
er war ein Ausenseiter, wollte nicht beherscht sein von statussymbolen wie handys und markenklamotten wie es seine klassenkameraden war, wollte eigentlich spaß haben wurde aber aufgrund seiner einstellung ausgegrenz und wollte letzt endlich den anderen klar machn, dass ihre einstellung falsch war!!
ich will nicht gut heißen, wie er es getan hat, aba ich wage zu behaupten, dass ich in etwa weiß wie er sich fühlte!!
auch war ein paar jahre lang von meiner klasse (reine mädchenklasse *augen verdreh*) ausgeschlossen, weil ich mir nichts aus klamotten etc machte!!!
auch ich hätte ihnen gerne gesagt "hey, ihr denk falsch" aber nicht auf diese weiße und ich hätte auch nicht den mut und die kraft dazu gehabt!! ich habe damals meine ganze kraft gebraucht um mich trotz ausenseitertum zu behaupten und mein ding gurchzu ziehn!! aber ich hatte das glück, dank meiner schlechten noten in französisch und latein zwei mal in eine tolle klasse zu kommen, in der das anders war!! in der du auch akzeptiert warst wenn du gegen den strom geschwommen bist, bzw es tust (ich bin ja noch in einer der beiden klassen=)!!
und inzwischen glaub ich, dass das beste was ich tun konnte war, damals mein ding durchziehn!! es hat mich zu einem menschen geprägt, der auch mal aufsteht und   sagt, wenn ihm was nicht passt, der nicht alles machn muss, nur weil andre es tun!!
und ich bin stolz drauf!!!

21.11.06 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen