Kyrill

jaja, spinn ruhig weiter hab ich mir gestern bzw inzwischen ja schon vorgestern abend gedacht, als ein bekannter meinte, seit vater habe ihn für den darauffolgenden tag vor herumfliegenden ziegelsteinen gewarnt!!
ähnlich war meine reaktion als meine mutter gestern früh meint, ob wir wirklich vor hätten am abend mit dem zug ins kino nach nürnberg zu fahren, bei dem wetter, das zu erwarten sei!!
in der schule dann langsam immer mehr zweifel, der wind wurde stärker, alle redeten von dem sturm und irgendwie kam kino immer mehr ins wanken!
zur zweiten pause dann die neuigkeit, der nachmittagunterricht wurde in ganz deutschland vom kultusministerium wegen orkanwarnung abgesagt!! ok, naja, vielleicht doch kein kino?!
dann erreichte mich die sms vom thw, dass wir ab 17 uhr einsatzbereitschaft in der unterkunft hätten!! somit hatte sich das thema kino für mich sowieso erledigt!!
der wind nahm ständig zu, immer mehr unfälle ereigneten sich und ich machte mich auf eine sehr lange nacht im thw gefasst (schulzeug für morgen war vorsichthalber schon mit im gepäck)!!
in der unterkunft angekommen erst mal aggregate getestet und kettensägen mal laufen lassen!
dann hieß es warten! zwischenzeitlich mal laptop und filme so wie pizza gegen den hunger organisiert!! so brachten wir die zeit bis dreiviertel zwölf relativ gut rum (die feuerwehr wollte ihre einsätze ja nich mit uns teile)!!
dann die mitteilung, dass bis auf fünf mann , die die stellung bis zwei halten, alle heimgehn, aber in rufbereitschaft bleiben sollen, da der wind nachgelassen hat und wenn dann evtl gegen zwei wieder stärker werden wird!!

der wind weht nicht schlecht, zumindest kräftig genug, um mir die autotür fast zu entreisen!!
auch jetz im meim dachzimmer is er mir nich ganz geheuer, vor allem dann, wenn mal wieder so ne böe ziemlich kräftig übers dach bläst und dabei irgendwie unheimliche geräusche erzeugt!!

was die nacht und kyrill uns außer einem schulfreien tag noch so bringen, lassen wir jetzt am besten einfach auf uns zu kommen....

19.1.07 00:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen