"All die ganzen Jahre" =)

Na, von wem ist das??

Richtig, von den Toten Hosen!!

 

Ein hammergeiles Konzert in Bamberg!! Muss ich echt sagen=)

Die Bühnenshow wie man sie gewohnt ist, einfach und schnell, alle ständig in Bewegung!! 

Die Musik top, die Musiker auf Zack und eine tolle Mischung aus neuem Album und altbekannten Songs!!

Die Stimmung genial, eine volle Halle alles singt, tanzt, hüpft, is voll dabei!!

 

Aber für mich persönlich auch ein emotional aufwühlendes Erlebnis.

Ich hör ja jetzt schon seit einigen Jahren Hosen-Musik, und somit gibts natürlich viele Lieder, die mit Erinnerungen verbunden sind, sowohl mit angenehmen/schönen, als auch mit unangenehmen. 

Das kam natürlich dann trotz dieser Athmosphäre auch wieder hoch.

Um nur ein Beispiel rauszugreifen: "Freunde"

Eine wie der Name eigentlich schon verät eine Hymne an die Freundschaft. Dieses Lied erinnert mich immer an eine ganz Besondere Fraundschaft zu einer ganz besonderen (sehr Tote Hosen lastigen=) Zeit.

 

Aber alles in allem ein toller Abend und der Wunsch irgendwann wieder ein Hosen-Konzert zu erleben, dann vielleicht mit meinem Brüderchen an der Seite und im Gedränge, wenn auch nicht unbedingt mittendrin.

18.5.09 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen