Summertime

Irgendwie war der Sommer und meine "Ferien" dieses Jahr schon toll.

Ziemlich viel auf Achse, unterwegs mit Freunden, jede Menge Gaudi und Sonnenschein!!

Angefangen vom Jugendlager, über diverse lustige Nachmittage und Abende, die Grillparty bis hin zum HV-Grillfest letzten Samstag. Eigentlich hatt ich sogar noch ein paar mehr Sachen vor, die einfach nicht zustande gekommen sind, z.B. ne Klassenkameradin besuchen.

Naja, und trotzdem fühl ich mich irgendwie leer, erschöpft und unerfüllt. In der Arbeit bin ich schnell genervt und auch in meiner Freizeit eher unmotiviert....

Ich weiß nicht, eigentlich hatte ich gehofft, nach der tollen Zeit auch die gute Laune und das schöne sommerliche Feeling mitnehmen zu können...

 Abwarten... vielleicht wirds ja doch noch / wieder. Immerhin ist der Herbst auch noch eine schöne Jahreszeit, ich hab nochmal Urlaub. Und auch die Schule fängt wieder an und mit ihr der positive Effekt viele liebe, nette und lustige Leute wieder zu sehen *freu*

10.9.09 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen