Und noch eins drauf.......

Diesmal wars die beste Freundin eines guten Freundes, die den Freitod vor dem Zug gewählt hat. Und er musste es mit anhörn, am Telefon.

Grausam.

Ich kann sie auf der einen Seite verstehen, dass sie diesen Moment mit einem Menschen teilen wollte, der ihr wichtig ist, sozusagen, als Wegbegleiter, aber wenn ich ihn dann wieder daran denke, wie es ihm jetzt geht, dann frag ich mich ob das nötig war.....

 

Es war für mich gestern ein sehr emotionaler Abend. Mir kamen selbst immer wieder die Tränen, nicht nur, auf Grund seiner Erzählungen und weil es so schwer für mich war, ihn so fertig zu sehen. Es kamen auch die Erinnerungen und Gefühle bezüglich des Verlustes eines mir sehr nahe stehenden Menschen vor knapp 9 Jahren.

 

Ich hoffe, dass du trotz allem nie vergisst, dass du nicht alleine bist und es Menschen gibt, die immer für dich da sind!!  Und dass wir dir ein wenig Trost spenden konnten /können oder zumindest eine Stütze sein können und wenn nur um deinen Kopf an eine Schulter zu legen!!!

19.11.09 12:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen