Hello again ... Nach langer Zeit mal wieder

Man, über ein Jahr Funkstille....

Warum?? Tja, ich könnt etz sagen, Prüfungsstress im letzten Schuljahr, Umzugsstress, wichtiges zu tun.... Aber irgendwie wär das alles nicht ganz zutreffend...

Ich hab oft überlegt, was zu schreiben zu den unterschiedlichsten Themen, hatte die Texte auch teilweise schon im Kopf, aber irgendwie war ich dann zu.. naja hört sich blöd an, triffts aber ziemlich... schlichtweg zu faul das ganze zu Papier bzw. Tastatur zu bringen.

Aber ich gelobe wieder Besserung, irgendwie fehlts mir nämlich schon, meine Gedanken festzuhalten und zu späterem Zeitpunkt nach zu lesen, erneut drüber nachzudenken etc.

 Und hiermit is ja quasi der Anfang schon gemacht =)

7.10.11 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen