Einen guten Rutsch

Schon wieder ist ein Jahr vorüber.
Vor einem Jahr saß ich noch in der Schule und hatte die ersten Bammel vorm Abi, das ich ja dann doch ganz gut rumgebracht hab.

Ebenso hoffte ich vor etwa genau 12 Monaten den Vorpraktikumsplatz in Lauterhofen zu bekommen. Heute sind bereits 5 Monate eben jenes Praktikums schon vorbei und ich erwarte sehnsüchtig den Bescheid der HeP-Schule, der frühestens im Februar eintreffen wird.

Letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir oft gewünscht, meiner Familie und dem damit verbundenen Trubel entfliehen zu können. Nun weiß ich durch meinen „Halb-Auszug“ die Anwesenheit meiner Eltern und Geschwister (meistens=) besser zu schätzen (au wenn mas net unbedingt immer so merkt^^)!!

Natürlich ist 2007 noch vieles mehr passiert, aber das sind denk ich doch so die gravierendsten Veränderungen und dabei werd ichs auch belassen. So wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2008!!!

1.1.08 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen